Personelles

Neuer Hausmeister an der Adam-Elsheimer-Grundschule

Zum 01.04.22 ist unser Hausmeister, Herr Jürgen Engel nach fast 32 Jahren an der Adam-Elsheimer-Grundschule in Rente gegangen. Für seine zuverlässige Arbeit und seine langjährige Unterstützung danken wir ihm alle herzlich. Für seinen kommenden Lebensabschnitt wünschen wir ihm alles Gute, Gesundheit und die notwendige Zeit für anstehende Projekte und Vorhaben.

Seit dem 01.04.22 ist unser neuer Hausmeister, Herr Jürgen Assmann an unserer Schule tätig. Er hat zuvor an der Grundschule Heidesheim gearbeitet und ist mit den Aufgaben eines Schulhausmeisters bestens vertraut. Wir heißen Herrn Assmann ganz herzlich willkommen und danken der Verbandsgemeindeverwaltung für den nahtlosen Übergang und die positive Personalentscheidung.

Anschrift

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner