Schulleitung / Verwaltungsteam

An der Adam-Elsheimer-Grundschule leisten viele Personen einen Beitrag, um die Bildungs- und Erziehungsaufgaben zu erfüllen.
Lernen Sie uns und unser multiprofessionelles Team kennen:

• Schulleitung / Verwaltungsteam
  • Kollegium
  • GTS-Team
  • FSJ / Erzieher im Anerkennungsjahr
  • Schulsozialarbeit
  • JuLe

Die Schulleitung der Adam-Elsheimer-Grundschule besteht aus dem Schulleiter Thomas Lind sowie seiner Stellvertreterin Christine Konrad.
Gemeinsam leiten sie die Schule und sind mit den damit verbundenen konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben zuständig.

Thomas Lind

Rektor

Verantwortung der Erziehungs- und Unterrichtsarbeit - Qualitätsentwicklung - Personalführung und -entwicklung

Christine Konrad

Konrektorin

Ständige Vertreterin des Schulleiters - Leitung der Ganztagsschule - Stunden- und Vertretungsplanung

Unterstützt wird die Schulgemeinschaft durch die Schulsekretärin, Frau Elke Meyer sowie den Hausmeister, Herrn Jürgen Assmann.

Elke Meyer

Schulsekretärin